BALTISCHE SEGLER-VEREINIGUNG e.V.

Herzlich willkommen auf der Webseite der Baltischen Segler-Vereinigung e.V. Sie finden hier Informationen zu unserem Verein mit seinen drei Gruppen. Für Ihre Fragen nutzen Sie bitte unsere Kontaktmöglichkeiten auf einer der Gruppen-Seiten. WIR FREUEN UNS ÜBER IHR INTERESSE AN UNSEREM VEREINSLEBEN UND AM SEGELSPORT!

Die BSV-Gesamt als organsatorisches „Dach“ der Gruppen Berlin, Hamburg und Steinhude ermöglicht es, die Interessen der in der Baltischen Segler-Vereinigung e.V. zusammengeschlossenen Segler standortübergreifend zu vertreten. Dies gilt sowohl nach aussen, als auch zwischen den Gruppen. Mit dieser gruppenübergreifenden Organisation und dem damit verbundenen Austausch werden ideale Voraussetzungen für die Ausübung des Segelsports geschaffen.