Arbeitsdienst

Hier finden Sie die aktuellen Termine und Aufgaben für den Arbeitsdienst der Gruppe Steinhude. Um sich für einen Dienst oder eine Aufgabe anzumelden, sowie bei allen weiteren Fragen, benutzen Sie bitte das Kontaktformular am Ende der Seite.

Einladung zu Arbeitsdiensten auf dem Gelände sowie im und am Vereinshaus
Umfangreiche Arbeiten auf unserem Gelände, im Vereinshaus sowie im Hafen sind auch 2017 für das Wohlfühlklima in unserem Verein erforderlich.  Es können für Pflege u. Wartung Patenschaften vereinbart u. übernommen werden! Z.B.: Kinderspielplatz, Schaukel, Sitzbänke u. ihre Standorte, Sitzgruppe unter Birken, Heckenabschnitte u. Randstreifen zu Nachbargrundstücken, Parkplätzen, Fahrradstellplatz, diverse Beete u. Pflanzungen, innerhalb des Hauses u. Anderes mehr.
Jede Idee ist nach wie vor willkommen!
Treffpunkt für gemeinsame Arbeitsfeste von jeweils 9.00 bis 15.00 Uhr  ist immer die Treppe zur Terrasse d. Gastronomie des Vereinshauses.

4.3.2017        Arbeiten zum Saisonstart u. Vorbereitung der Gruppen – und Generalversammlung

8.4.2017        weitere Arbeiten vor Saisonbeginn und Ostern,

22.4.2017     diverse Arbeiten am Haus u. im Gelände vor Klubabend u. Ansegeln

27.5.2017      Arbeiten vor Regatten, Johannisfeuer, Meer in Flammen u. Sommerfest

16.9.2017      Vorbereitungen für den Herbst  u. Saisonende

14.10.2017    Boote einlagern

28.10.2017   Vorbereitungen für den Winter

Das Gastronomieteam freut sich auf unsere Betreuung!

Besonders deshalb und für die rechtzeitige Disposition der benötigten Gerätschaften, des Materials, des Handwerkszeuges und der Vorbereitung der Arbeiten selbst, bitten wir um rechtzeitige Ankündigung Ihrer Teilnahme, am besten bis 4 Tage vorher!

Viele Grüße!

Frank Deppe für das Haus und
W.Ickler für das Gelände

Kontaktdaten:
Wilfried Ickler 01714942053, 015735658854, wilfriedickler@freenet.de
Frank Deppe 01788545841, 05033 5521, jfdeppe@t-online.de

Senden Sie uns eine Mail!