Clubabend am Samstag 21.10.2017 Motto: unser Clubhaus wird 50 Jahre alt


Anmeldungen noch möglich:

Es ist kaum zu glauben, der Grundstein für das schönste Vereinshaus am Steinhuder Meer wurde vor 50 Jahren 1967 gelegt. Das wollen wir mit einem

Clubabend am Samstag 21.10.2017 um 18.00 Uhr feiern

Motto: unser Clubhaus wird 50 Jahre alt

Es wird ein Büffet im Stil der 60er /70er (mit den berühmten Schinkenröllchen, Mett-Igel, Käse-Igel Fliegenpilz, Soleier usw.) geben.

Während des Abends wollen wir gerne Bilder und Filme vom Beginn der Bauarbeiten und den ersten Jahren zeigen. Dazu suchen Zeitzeugen, die damals dabei waren und die eine oder andere Anekdote erzählen können und die noch Dokumente (Fotos, Filme usw.) Ihren Schränken und Schubladen liegen haben aus dem Archiv.

Bitte meldet Euch doch bei Gaby von Girad per Telefon 05033 3432 oder Mail Gaby.vongirard@t-online.de, damit es ein gelungener Clubabend wird.

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.