Landliegerinformation zur IDM der Contender

,

Die IDM der Contender steht vor der Tür!

Liebe Vereinsmitglieder,

vom 30. Mai – 2. Juni 2019 findet die Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM) der Contender bei uns statt. Zu dieser Regatta erwarten wir bis zu 70 Boote bzw. Teilnehmer. Das bedeutet, dass wir auf unserem Vereinsgelände Platz benötigen, um Boote, Zelte und Wohnmobile unterzubringen. Der nachfolgende Geländeplan verschafft euch einen Überblick, wie dies gelingen wird.

Wir bitten alle Landlieger in den markierten Bereichen für das Regattawochenende ihren Liegeplatz frei zu machen. Bitte sorgt dafür, dass spätestens ab Mittwochabend, den 29. Mai 2019, eure Boote (Jollen und diesmal auch Katamarane) nicht mehr vor oder neben dem Clubhaus stehen (siehe Lageplan oben). Für Laser und Boote, deren Mast leicht zu legen ist, steht die Bootshalle zur Zwischenlagerung zur Verfügung. Weitere Boote finden entlang der Kaimauer am großen Hafen Platz. Da der Platz zwischen den Häusern für Wohnmobile benötigt wird, bitten wir, die Häuserreihen weitestgehend frei zu lassen. Trailer, die auf den Parkplätzen stehen, sind ebenfalls für die Regatta zu entfernen. Wir bitten die betroffenen Vereinsmitglieder für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Verständnis und um ihre aktive Unterstützung. Sobald der Großteil der Teilnehmer am Sonntagnachmittag (2. Juni) abgereist sein wird, steht uns allen das Vereinsgelände wie gewohnt zur Verfügung.

Herzliche Grüße von eurem IDM-Organisationsteam