Landliegerinformation zur IDM/IDJM der Piraten

,

Die IDM und IDJM der Piraten steht vor der Tür!

Liebe Vereinsmitglieder,
vom 17. – 21. Juli 2018 findet die Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM) sowie Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft (IDJM) der Piraten statt. Zu dieser Regatta erwarten wir bis zu 70 Boote und somit 140 Teilnehmer. Das bedeutet, dass wir auf unserem Vereinsgelände Platz benötigen, um Boote, Zelte und Wohnmobile unterzubringen. Der nachfolgende Geländeplan verschafft euch einen Überblick, wie dies gelingen wird.

Wir bitten alle Landlieger für die Regattawoche ihren Liegeplatz frei zumachen. Bitte sorgt dafür, dass ab Sonnabend, den 15.07.2018, eure Boote (Jollen und diesmal auch Katamarane) nicht mehr vor oder neben dem Clubhaus stehen (siehe Lageplan oben). Für Laser und Boote, deren Mast leicht zu legen ist, steht die Bootshalle zur Zwischenlagerung zur Verfügung. Weitere Boote finden entlang der Kaimauer am großen Hafen Platz. Da der Platz zwischen den Häusern für Wohnmobile benötigt wird, bitten wir, die Häuserreihen weitestgehend frei zu lassen. Trailer, die auf den Parkplätzen stehen, sind ebenfalls für die Regatta zu entfernen. Wir bitten die betroffenen Vereinsmitglieder für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Verständnis und um ihre aktive Unterstützung. Sobald der Großteil der Teilnehmer am Sonntagmittag (22. Juli) abgereist sein wird, steht uns allen das Vereinsgelände wie gewohnt zur Verfügung.

Herzliche Grüße von eurem IDM/IDJM-Organisationsteam